Weitere Dienstleistungen der Kuchler Service Unternehmensgruppe im Bereich Industrie- und Wasserhochdruckreinigung.
Kuchler Service: Dachreinigung.
 Dachreinigung

Sauber, sicher, wirtschaftlich

Mit unseren Höchst­druck­wasserstrahl­anlagen lösen wir sehr viele ver­schie­dene Aufgaben, oft sogar auf die Schnelle. Dazu zählt die sorgfältige Reinigung der Behälter (nach Fermenter-Entleerung), der Gaskühler und Wärme­tauscher in Biogas­anlagen. Dazu zählt gleichfalls die gründ­liche Reinigung der (Glas-)Dach­flächen von Messe­hallen, Industrie- und Verwaltungs­gebäuden. Dazu zählt aber auch die pro­fes­sio­nelle Säube­rung von Bau­maschinen und Land­maschinen ebenso wie etwa das Entrosten von Kessel­rohren. Und wenn wir schon einmal vor Ort sind, lassen wir uns nicht zweimal bitten, auch noch Kaugummi­reste vor dem Firmen­portal oder auf Park­plätzen zu beseitigen.

Die Kuchler Service-Mitarbeiter verfügen über die erforder­liche Qualifikation und eine hoch­moderne technische Ausrüstung, um Aufgabe für Aufgabe fachmännisch, schnell und kosten­günstig zu erledigen.

Wir entfernen und entsorgen fachgerecht

Die Unternehmensgruppe Kuchler Service ist ein viel­seitiger Service-Dienst­leister. Wir sind in der Lage, für unsere Kunden beispiels­weise nicht nur Bitumen oder Mar­kie­rungen von Fahr­bahnen zu ent­fernen, sondern können auch deren fachge­rechte Entsorgung sicher­stellen.

Wir können aber beispiels­halber auch durch Havarie betroffene Flächen säubern (etwa mittels Saugbagger), Kanal- und Rohr­leitungen mit Hochdruck vom einge­drungenen Öl reinigen und das Kanal­spülgut sowie die ölhaltigen Abwässer fachge­recht entsorgen bzw. in einer der modernsten chemisch-physikalischen Auf­be­reitungs­anlagen Europas – bei unserem Tochter­unter­nehmen RESTOil – wieder­aufbe­reiten lassen.

Was genau können wir für Sie tun? Wählen Sie unsere zentrale Service-Rufnummer: +49 (0) 9923 8419-0

Kuchler Service: lang­jährig viel­seitig.
  Lang­jährig viel­seitig

Individuelle Problemlösungen für Industrieunternehmen

Die Reinigung von langen, ja sogar kilometer­langen Rohr- und Entsorgungs­leitungen – ergänzt um die Defor­ma­tions­messung in über­wachungs­bedürftigen Industrie­anlagen –, das Beseitigen von Sand, Schlamm­rück­ständen und Schmutz­wasser in allen auf dem Betriebs­gelände verlaufen­den Schmutz-, Misch- oder Regen­wasser-Sammel­kanälen, die Reinigung von Regen­rückhalte­becken oder -rückstau­kanälen, die Entsorgung und Verwertung bis hin zur kompletten Werks­ent­sor­gung – auch als inner­betrieb­liche Lösung: Unser Service für das produ­zierende Gewerbe deckt die komplette Bandbreite ab.

Mit praxisgerechten Lösungen, die auf lang­jährigen, viel­seitigen Erfahrun­gen beruhen, garan­tieren wir unseren Kunden größt­mögliche Sicher­heit und Wirtschaft­lichkeit.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

Rudolf Kuchler sen.
Telefon: +49 (0) 9923 8419-0
E-Mail: info@kuchler-umwelt.de